Swiss Snow Walk Arosa 2015

Swiss Snow Walk & Run in Arosa

von Lars Bodendiek, 7. Januar 2014

Erst in der vergangenen Saison hat der Swiss Snow Walk & Run in Arosa sein 11-jähriges Jubiläum gefeiert und einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt. Auch in der aktuellen Saison wird der Swiss Snow Walk & Run ganz sicher wieder ein riesiger Erfolg werden und viele Winter-Crossläufer glücklich stimmen.

Top oder Flop? So bewertet IHR den Lauf:

Strecke 0
Hindernisse 0
Organisation 0
Atmosphäre 0

Eigene Bewertung abgeben? Hier klicken!

Im vergangenen Jahr hat der Swiss Snow Walk & Run in Arosa sein 11-jähriges Jubiläum gefeiert. Auch in der nächsten Ausgabe werden sich tausende Teilnehmer erneut den Disziplinen Nordic-Walking und Running stellen. Allein beim Swiss Snow Run werden ca. 1.000 Läufer an den Start gehen. Die Strecke ist sehr anspruchsvoll, da diese komplett auf Schnee gelaufen wird. Der Crazy Distance Lauf und der Halbmarathon bilden die Highlights beim Swiss Snow Walk & Run Arosa in der Schweiz. Mit einer Steigung von 700 m beim Crazy Distance Lauf und einer Steigung von 630 m beim Halbmarathon wird den Läufern so einiges abverlangt. Hinzu kommt die dünne Höhenluft beim Startpunkt in 1.700 Höhenmetern, die den Teilnehmern bei diesem Winter-Crosslauf ordentlich zusetzen wird.

Ergebnisse Swiss Snow Walk & Run:

Ergebnisse 2016
Bilder 2016

Ergebnisse 2015
Bilder 2015

Impressionen vom Swiss Snow Walk & Run in Arosa

Videos vom Swiss Snow Walk & Run in Arosa

Swiss Snow Walk & Run in Arosa im Überblick

Datum
09. Januar 2016
Distanz(en)
6,1 km / 12 km / 19,2 km / 21,1 km
Kategorie
Berglauf, Crosslauf
Gelände
Eis
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2016:
ab 40 CHF
Veranstaltungsort
Poststrasse
7050 Arosa
Schweiz

Du warst dabei? Dann bewerte den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Swiss Snow Walk & Run in Arosa teilhaben!

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest