Deutsche Post Ladies Run in Leipzig

19. August 2018 in Leipzig, Deutschland
Du warst dabei? Jetzt kommentieren!

Deutsche Post Ladies Run in Leipzig

© Foto: Deutsche Post Ladies Run in Leipzig

Seit 2013 erfreut der Deutsche Post Ladies Run in Leipzig nun schon alle Läuferinnen in und um Leipzig. Ihr könnt euch auf einen stimmungsvollen Lauf freuen, der nicht nur die Teilnehmerinnen, sondern auch die Zuschauer mitreißt. Erst im vergangenen Jahr hat der Deutsche Post Ladies Run in Leipzig mit 2.172 Starterinnen einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnet.

Wie in den Jahren zuvor befindet sich der Start- und Zielbereich beim Marktplatz am alten Rathaus, also direkt in der Innenstadt Leipzigs. Euch erwartet ein toller Rundkurs, der an Sehenswürdigkeiten wie der Oper, der Nikolaikirche, den Grünanlagen am Schillerdenkmal oder dem Burgplatz vorbeiführt. Je nach gewählter Distanz könnt ihr den Rundkurs entweder einmal (5 km) oder zweimal (10 km) umrunden. Bei spätsommerlichen Temperaturen liegt die Sachsenmetropole mit einer tollen Laufstrecke also wieder allen Frauen zu Füßen, die sich auf einen ausgelassenen Lauf freuen dürfen.

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Top Tipps für einen gelungenen Lauf

Lasse Blasen keine Chance und mache deinen nächsten Lauf mit dieser Sportcreme zu einem Spaziergang.

Videos vom Deutsche Post Ladies Run in Leipzig

Deutsche Post Ladies Run in Leipzig im Überblick

Datum
19. August 2018
Veranstaltungsort
Marktplatz am alten Rathaus
Leipzig
Distanz(en)
5 km / 10 km
Kategorie
Crosslauf
Gelände
Beton
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2018:
ab 19,90 Euro
Ergebnisse
Die Deutsche Post Ladies Run in Leipzig Ergebnisse für 2018 findest Du hier.
Fotos vom Lauf
An dieser Stelle verlinken wir auf die Deutsche Post Ladies Run in Leipzig Fotos von 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Deutsche Post Ladies Run in Leipzig teilhaben!

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert.

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest