Mana Speed Trail in Fürstenfeld

16. September 2017 in Fürstenfeld, Österreich
Du warst dabei? Jetzt kommentieren!

Mana Speed Trail in Fürstenfeld

© Foto: Mana Speed Trail

Der Mana Speed Trail in Fürstenfeld (Österreich) findet in dieser Saison bereits zum dritten Mal statt. Das Motto des diesjährigen Mana Speed Trail lautet "Zeig was du drauf hast", denn als Teilnehmer könnt ihr euch mit dem 7fachen Berglaufweltmeister Jonathan Wyatt messen. Damit ist der Mana Speed Trail vor allem für leistungsorientierte Crossläufer ein absoluter Muss.

Beim Mana Speed Trail in Österreich erwartet euch ein kurzer aber ebenso knackiger Crosslauf, der mit einer Länge von 6km aufwartet. Die kurze Strecke ist mit satten 150 Höhenmetern gespickt und führt durch den mystischen Sagenpfad in Fürstenfeld. Mit dabei: Singletrails, die ihr lieben werdet. Die Einzelstarts erfolgen im Intervall von 20 Sekunden und machen den Trail Run so zu einem extrem spannenden Laufevent. Doch auch Einsteiger können beim Mana Speed Trail das Erlebnis Crosslauf einmal hautnah erleben.

Top Tipps für einen gelungenen Crosslauf

Fit und sicher durch den Winter: Mit reflektierender und leuchtender Laufbekleidung wirst Du von anderen Läufern, Radfahrern und Autofahrern besser gesehen.

Mana Speed Trail in Fürstenfeld im Überblick

Datum
16. September 2017
Veranstaltungsort
Kusmanekstraße 25
8280 Fürstenfeld
Distanz(en)
6 km
Kategorie
Crosslauf
Gelände
Beton, Waldboden, Wiese
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2017:
15 Euro
Ergebnisse
An dieser Stelle verlinken wir auf die Mana Speed Trail in Fürstenfeld Ergebnisse für 2017, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.
Fotos vom Lauf
An dieser Stelle verlinken wir auf die Mana Speed Trail in Fürstenfeld Fotos von 2017, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Mana Speed Trail in Fürstenfeld teilhaben!

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest