Muddy Angel - jetzt entdecken!

Muddy Angel Run in Köln

15. September 2018 in Köln, Deutschland
8 Meinungen zum Lauf

© Foto: Muddy Angel Run in Köln

Der Muddy Angel Run kehrt auch in 2019 nach Köln zurück. Damit bekommen alle Frauen in Köln erneut die Möglichkeit, sich einem Hindernislauf zu stellen, der nur für Frauen entwickelt wurde. Muddy Angel Run - der Hindernislauf NUR für Frauen!

Bühne frei für den Muddy Angel Run in Köln. Euch erwartet beim Hindernislauf in Köln ein 5 km langer Schlamm-Parcours, der nur für Frauen eines jeden Fitnesslevels designed wurde. Da der Hindernislauf ohne Zeitnahme stattfindet, ist es euch überlassen, ob ihr den Parcours lauft, joggt oder geht. Willkommen sind alle Frauen aus Köln, die sich ganz ohne die Herren einen Tag lang von Kopf bis Fuß mit Schlamm einsauen möchten! Mit einer Teilnahme unterstützt ihr den Brustkrebs Deutschland e.V. Dabei legt ihr selber fest, wie hoch der Spendenbetrag sein soll.

Weitere Muddy Angel Run Termine sowie Infos zur passenden Kleidung & Co. findest du hier.

Wichtiger Hinweis: Der Samstag ist bereits ausverkauft aber es gibt noch Tickets für den zweiten Starttag am Sonntag.

Top Tipps für einen gelungenen Hindernislauf

Mit schmerzenden Blasen kann jeder Lauf zur Tortur werden. Daher haben wir einige hilfreiche Tipps zum vermeiden von Blasen gesammelt.

Wenn Du Dein Training auf ein neues Level heben möchtest, solltest Du einen Blick auf dieses Trainingszubehör werfen. Wenn auch das nicht reicht, kannst Du zusätzlich auf die Vorteile der Kompressionsbekleidung zur Leistungssteigerung setzen. Wertvolle Tipps für dein Hindernislauf Training findest Du in unserem OCR Trainingsguide.

Videos vom Muddy Angel Run in Köln

Muddy Angel Run in Köln im Überblick

Datum
15. September 2018
Veranstaltungsort
Kölner Jugendpark
Sachsenbergstrasse
51063 Köln
Distanz(en)
5 km
Kategorie
Hindernislauf
Gelände
Sand, Schlamm, Wiese, Wasser
Hindernisse
Euch erwarten zahlreiche künstliche und natürliche Hindernisse.
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2019:
ab 39 Euro
Ergebnisse
An dieser Stelle verlinken wir auf die Muddy Angel Run in Köln Ergebnisse für 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.
Fotos vom Lauf
Die Muddy Angel Run in Köln Fotos für 2018 findest Du hier.

8 Kommentare

Heike am 16. September 2017 um 16:02 Uhr

Premiere???
Wir sind letztes Jahr schon mitgelaufen, egal.
Es war dieses Jahr noch besser, mehr Hindernisse. Es hat irre viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Peggy am 16. September 2017 um 16:16 Uhr

Es war Super! Hat Riesen Spaß gemacht!

Christine am 17. September 2017 um 09:11 Uhr

Es hat viel Spaß gemacht und es kann wirklich jedes Fitnesslevel (meines ist: -2 😎) mitmachen, Hauptsache Ist der Spaß am Matsch, der Teamgeist erledigt den Rest!

Steffi am 17. September 2017 um 12:45 Uhr

Ich war das erste mal dabei. Es war super, wie waren ein tolles Team – Crazy Angels – und sind nächstes Jahr wieder dabei 🖒😉

Yuvi am 17. September 2017 um 20:23 Uhr

Es war einfach fantastisch, hat Mega Spaß gemacht 😊 Nächstes Jahr sehr gern wieder dabei!!

Angelika am 18. September 2017 um 11:20 Uhr

Es war einfach super toll. Vor allen Dingen lag der Spaß im Vordergrund. Der Teamgeist war bei allen vorhanden. Wenn ich heute morgen auch Muskeln gespürt hatte, die ich vorher nicht kannte, werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Man ist ja auch stolz, wenn man es geschafft hat. Bin 67 Jahre, und daran kann man erkennen, das der Lauf für jeden, der
Spaß hat, zu schaffen ist.

Annette am 20. September 2017 um 11:10 Uhr

Einfach nur geil. Ich bin mit 3 Freundinnen und unserer Tochter ,12 Jahre, durchgelaufen.
Es hat uns mega viel spass gebracht. Jetzt ein paar Tage nach dem Lauf krieg ich
immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht. Wir haben super Fotos gemacht und
uns sehr amüsiert. Wir sind für nächstes Jahr auch schon wieder angemeldet,

Backblond...iii am 11. Januar 2018 um 02:05 Uhr

Wie habt ihr denn die Fotos gemacht…da ist doooch Wasser und Schlamm unnnn soooo😘😘habt ihr das Handy in einer wasserfesten Tasche gehabt???

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Muddy Angel Run in Köln teilhaben!

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert.

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest