Muddy Angel Run in München

25. Mai 2019 in München, Deutschland
7 Meinungen zum Lauf

© Foto: Muddy Angel Run in München

Der Muddy Angel Run kehrt in 2019 bereits zum dritten Mal nach München zurück. Damit bekommen alle Frauen in Bayern erneut die Möglichkeit, sich einem Hindernislauf zu stellen, der nur für Frauen entwickelt wurde. Muddy Angel Run - der Hindernislauf NUR für Frauen!

Bühne frei für den Muddy Angel Run in München. Euch erwartet beim Hindernislauf in München ein 5 km langer Parcours, der nur für Frauen eines jeden Fitnesslevels konzipiert wurde. Da der Hindernislauf ohne Zeitnahme stattfindet, ist es euch überlassen, ob ihr den Parcours lauft, joggt oder geht. Willkommen sind alle Frauen, die sich ganz ohne die Herren einen Tag lang von Kopf bis Fuß mit Schlamm einsauen möchten!

Mit einer Teilnahme unterstützt ihr den Brustkrebs Deutschland e.V. Dabei legt ihr selber fest, wie hoch der Spendenbetrag sein soll.

Weitere Muddy Angel Run Termine sowie Infos zur passenden Kleidung & Co. findest du hier.

Top Tipps für einen gelungenen Hindernislauf

Um einen Hindernislauf gut zu überstehen, solltest Du unbedingt auf Deine Ernährung achten. In unserem Ratgeber geben wir Dir einen Überblick über die besten Nahrungsergänzungsmittel für den Wettkampf.

Wenn Du Deine Erinnerungen zudem mit einer Action Cam festhalten möchtest, kannst Du Dir hier einen Überblick über die besten Modelle verschaffen.

Weiterhin solltest Du unbedingt auf gut sitzende und für Hindernisläufe geeignete Laufschuhe und Laufsocken achten.

Videos vom Muddy Angel Run in München

Muddy Angel Run in München im Überblick

Datum
25. Mai 2019
Veranstaltungsort
Messe Riem
Messegelände
München
Distanz(en)
5 km
Kategorie
Hindernislauf
Gelände
Hügel, Sand, Schlamm, Wiese, Wasser
Hindernisse
Euch erwarten zahlreiche künstliche und natürliche Hindernisse.
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2019:
ab 39 Euro
Ergebnisse
An dieser Stelle verlinken wir auf die Muddy Angel Run in München Ergebnisse für 2019, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.
Fotos vom Lauf
Die Muddy Angel Run in München Fotos für 2019 findest Du hier.

7 Kommentare

Yvonne Freisler-Prentice am 25. Juni 2017 um 16:15 Uhr

Super Veranstaltung, die Hindernisse sind toll, mein Team und ich kommen wieder.

Santangelo Rosaria am 25. Juni 2017 um 16:41 Uhr

Einfach nur geil ☺️

Sabine am 25. Juni 2017 um 17:50 Uhr

Oh mein Gott. War das GEIL!!!! Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei. Hat alles gepasst, Check in, Gepäckaufbewahrung, Verpflegung……und Hammer Leute zum Anfeuern. War wirklich ein Spitzen Lauf den ich sehr gerne weiter empfehlen werde damit wir nächstes Jahr noch mehr Läuferinnen sind und dem Krebs die Stirn bieten!

Silke Lang am 25. Juni 2017 um 21:29 Uhr

Es war wieder megageil. Tolle Organisation und der Zusammenhalt untereinander ist einfach klasse.

Jana Blaas am 25. Juni 2017 um 22:04 Uhr

Das war ein geiles Erlebnis . Nur schade das so wenig von dem Startgeld gespendet wird .aber sonst war es richtig cool und unser Team hatte viel Spaß.

Vistica Monika am 25. Juni 2017 um 22:06 Uhr

Die gestressten Uschi’s aus Augsburg!!!
Ja wir war auch dabei war einfach mega toll kommen auch wieder ☺

Martina Rottmaier am 26. Juni 2017 um 22:20 Uhr

War mega geil!!!!!
Bin begeistert!
Hat alles gepasst
War allein..aber egal😊
Nächstes Jahr definitiv wieder dabei 🤘

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Muddy Angel Run in München teilhaben!

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert.

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest