Spartan Races 2018 - jetzt anmelden!

Mudiator Run in Bochum

10. Juni 2017 in Bochum, Deutschland
Du warst dabei? Jetzt kommentieren!

© Foto: Mudiator Run

Der Mudiator Run Bochum feiert in diesem Jahr seine Premiere und ist Teil der großen Mudiator Run Hindernislaufserie. Euch erwartet beim Event in Bochum ein besonderer Hindernislauf, da dieser nicht am Tag, sondern in der Nacht stattfindet.

Noch liegen uns keine Details zum Mudiator Run in Bochum vor. Mehr Infos folgen in Kürze.

Top Tipps für einen gelungenen Hindernislauf

Für einen Hindernislauf empfehlen wir Laufschuhe, die speziell für unwegsames Gelände entwickelt wurden. Hier gelangst Du zu unseren Top 10 Laufschuhen für Hindernisläufe.

Zudem empfehlen wir isolierende Kleidung sowie Handschuhe, die Deinen Händen mehr Grip verleihen und Schutz vor Kälte und Verletzungen bieten. In unserem OCR Trainingsguide liefern wir dir wertvolle Tipps für dein Hindernislauf Training.

Mudiator Run in Bochum im Überblick

Datum
10. Juni 2017
Veranstaltungsort
Bochum, Deutschland
Distanz(en)
8 km / 16 km
Kategorie
Hindernislauf
Gelände
Hügel, Sand, Schlamm, Waldboden, Wiese
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2017:
Ergebnisse
An dieser Stelle verlinken wir auf die Mudiator Run in Bochum Ergebnisse für 2017, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.
Fotos vom Lauf
An dieser Stelle verlinken wir auf die Mudiator Run in Bochum Fotos von 2017, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Mudiator Run in Bochum teilhaben!

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest