Der Radio Euroherz Park&See-Lauf in Hof am Untreusee hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Institution unter den Laufveranstaltungen in der kleinen Stadt Hof in Bayern entwickelt. Ausgetragen wird der Park&See-Lauf in dieser Saison nämlich schon zum 12. Mal. Etwa 500 Teilnehmer gehen jedes Jahr beim Park&See-Lauf in Hof an den Start, um diesen tollen Landschaftslauf zu absolvieren.
Wählen könnt ihr beim Park&See-Lauf in Hof zwischen zwei Laufdistanzen. Ihr könnt euch entweder beim 10 km langen Volkslauf oder beim Halbmarathon anmelden. Mit dem Start- und Zielbereich am Untreusee führt die Laufstrecke folgend durch das Hofer Naherholungsgebiet. Beim 10 km langen Volkslauf müsst ihr den Untreusee zwei Mal umrunden, während ihr beim Halbmarathon einen Ausflug bis zum Lettenbachsee unternehmt, um anschließend am Untreusee die Ziellinie zu überqueren. Insgesamt ist der Untreusee vor allem für alle jene unter euch geeignet, die lieber in der Natur als im urbanen Gelände laufen gehen.
Du liebst Musik und möchtest auch in der Vorbereitung zum Halbmarathon oder Marathon bzw. während dem Wettkampf nicht auf deine lieblings Playlist verzichten? Dann solltest du dir unbedingt ein paar Sportkopfhörer zulegen, die sicher sitzen, wasserdicht und schweißresistent sind. Natürlich darf dabei auch der Klang nicht auf der Strecke bleiben. Welche Sportkopfhörer wir dir empfehlen, kannst du hier nachlesen.
02.10.2021
Hof, Deutschland
Am Untreusee
95028 Hof
Halbmarathon, Volkslauf
Asphalt, Naturwege
https://www.hof.de/hof/hof_deu/leben/Park-see-lauf.html
Noch keine Radio Euroherz Park&See-Lauf in Hof 2021 Ergebnisse vorhanden.
Noch keine Radio Euroherz Park&See-Lauf in Hof 2021 Fotos vorhanden.
Diese Läufe in Bayern könnten Dir auch gefallen!
24.04.2021
Zeil am Main, Deutschland
10 km / 24 km
08.05.2021
Marquartstein, Deutschland
8 km / 21 km / 42 km / 60 km
08.05.2021
München, Deutschland
100 km
08.05.2021
Nesselwang, Deutschland
10 km / 21 km / 32 km / 42 km
15.05.2021
Hirschau, Deutschland
8 km / 18 km