Muddy Angel - jetzt entdecken!

Reebok Ragnar Wattenmeer in Hamburg

25. August 2018 in Hamburg, Deutschland
Du warst dabei? Jetzt kommentieren!

Reebok Ragnar Wattenmeer in Hamburg

© Foto: Reebok Ragnar Wattenmeer in Hamburg

Das Reebok Ragnar Wattenmeer in Hamburg ist ein neuartiges Laufevent, das es so nur ein einziges Mal auf Erden gibt. In einer 5er oder 10er Staffel müsst ihr binnen 24 Stunden satte 250 km zurücklegen. Der Weg führt euch beim Reebok Ragnar Wattenmeer dabei von Hamburg bis nach Sankt Peter-Ording.

Um die Wegstrecke von 250 km zu bewältigen habt ihr zwei Tage und eine Nacht Zeit. Ihr werdet dabei mit sehr wenig Schlaf auskommen müssen und vermutlich auch an eure Grenzen der physischen und psychischen Belastungsfähigkeit stoßen. Doch, und das ist die gute Nachricht, ihr seid nicht allein. Eure Wegbegleiter sind keine Fremden, sondern eure Freunde, die alle das gleiche Freud und Leid teilen. In einer 10er Staffel geht ihr mit zwei Autos an den Start. Während immer nur einer von euch läuft, feuern euch die neun anderen Teammitglieder aus dem Auto heraus an oder gönnen sich eine Ruhepause. Jeder Läufer muss in den 24 Stunden drei Mal auf die Piste und eine Strecke zwischen 5 km und 13 km absolvieren. Wobei die Schwierigkeitsgrade auf den einzelnen Streckenabschnitten stark variieren können. Das Reebok Ragnar Wattenmeer ist sowohl für Freizeitsportler aber auch für Profis geeignet. Für die ganz harten Teilnehmer unter euch gibt es auch die Möglichkeit in einer 5er Staffel an den Start zu gehen. Das bedeutet natürlich auch, dass sich eure Laufkilometer im Gegensatz zur 10er Staffel schlicht verdoppeln.

Top Tipps für einen gelungenen Marathon

Mit diesen Laufschuhen läufst du bei deinem nächsten Marathon oder Halbmarathon zur neuen Bestzeit.

Videos vom Reebok Ragnar Wattenmeer in Hamburg

Reebok Ragnar Wattenmeer from Ragnar on Vimeo.

Reebok Ragnar Wattenmeer in Hamburg im Überblick

Datum
25. August 2018
Veranstaltungsort
Hamburg, Deutschland
Distanz(en)
250 km
Kategorie
Volkslauf
Gelände
Beton
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2018:
ab 120 Euro pro Person
Ergebnisse
An dieser Stelle verlinken wir auf die Reebok Ragnar Wattenmeer in Hamburg Ergebnisse für 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.
Fotos vom Lauf
An dieser Stelle verlinken wir auf die Reebok Ragnar Wattenmeer in Hamburg Fotos von 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Reebok Ragnar Wattenmeer in Hamburg teilhaben!

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert.

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest