Red Bull All In in Oberstdorf

15. Dezember 2018 in Oberstdorf, Österreich
Du warst dabei? Jetzt kommentieren!

Red Bull All In in Oberstdorf

© Foto: Red Bull All In in Oberstdorf

Der Red Bull All In Hindernislauf in Oberstdorf (Österreich) kann wohl ohne Zweifel als die spektakulärste OCR Premiere des Jahres bezeichnet werden. Noch nie hat Red Bull einen Hindernislauf veranstaltet, doch damit ist jetzt Schluss. Am 15. Dezember 2018 können sich OCR Fans mit dem Red Bull All In auf einen ganz besonderen Hindernislauf freuen, der wie für Red Bull üblich schlicht als EXTREM bezeichnet werden kann.

In einem Knock-Out Modus steht ihr einem 2,5 km langen Parcours gegenüber, der mit 15 Hindernissen und 200 Höhenmetern glänzt. Laut Red Bull könnt ihr euch auf noch nie dagewesene Hindernisse freuen, die Geschick, Mut und jede Menge Kraft & Ausdauer fordern. Eine gleichermaßen extreme Herausforderung für Körper und Geist. Der Clou: Euch erwartet ein Knock-Out-Modus, bei dem ihr den Parcours bis zu drei Mal umrunden müsst. Nur die stärksten kommen weiter, um dann im großen Finale den ersten Red Bull All In Champion zu küren. Die Kompaktheit des Parcours ist auch für Zuschauer ein wahres Fest, da man von fast überall einen top Blick auf die Strecke und das Geschehen bekommt.

Einen Blick auf den Red Bull All In Parcours bekommt ihr hier vorab:

Red Bull All In Parcours

Achtung: In der ersten Auflage ist der Red Bull All In Hindernislauf auf nur 500 Startplätze limitiert. Ihr solltet euch mit der Anmeldung also beeilen.

Top Tipps für einen gelungenen Hindernislauf

Als Laufschuh empfehlen wir Dir einen Laufschuh, der speziell für Crossläufe und Trail Runs entwickelt wurde. Hier gelangst Du zu unseren Top 10 der besten Laufschuhe für Crossläufe. Zudem findest Du hier eine Übersicht der besten Laufsocken.

Red Bull All In in Oberstdorf im Überblick

Datum
15. Dezember 2018
Veranstaltungsort
Heini-Klopfer-Skiflugschanze
Oberstdorf
Österreich
Distanz(en)
2,5 km
Kategorie
Hindernislauf
Gelände
Eis, Geröll, Gestein, Hügel, Wasser (eiskalt)
Hindernisse
Euch erwarten ca. 15 Hindernisse.
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2018:
ab 49 Euro
Ergebnisse
Die Red Bull All In in Oberstdorf Ergebnisse für 2018 findest Du hier.
Fotos vom Lauf
An dieser Stelle verlinken wir auf die Red Bull All In in Oberstdorf Fotos von 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Red Bull All In in Oberstdorf teilhaben!

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert.

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest