02.10.2021 in Bischofswerda, Deutschland
Der Schiebock läuft EXTREM in Bischofswerda ist ein kleiner Hindernislauf, der aufgrund der kurzen Laufdistanzen vor allem für Einsteiger im Hindernislaufsport geeignet ist. Das Motto lautet beim Schiebock läuft EXTREM "Ein guter Tag für Sport, Spaß & Abenteuer". Ausgetragen wird der Schiebock läuft EXTREM Hindernislauf in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal.
Beim Schiebock läuft EXTREM kommen vor allem OCR Neulinge auf ihre Kosten. Bei diesem Hindernislauf wartet auf euch ein Rundkurs, der 3 km lang ist. Dieser führt quer durch Wald und Wiesen in Bischofswerda und ist mit zahlreichen Hindernissen gespickt, die für jedermann machbar sind. Damit ist der Schiebock läuft extrem der ideale Einstiegslauf für Hindernisläufer.
Die Teilnahme an einem Hindernislauf ist in aller Regel ein echtes Spektakel, das du so schnell nicht vergessen wirst. Dennoch lohnt es sich für die Liebsten Zuhause oder als Erinnerung für einen selbst, das Geschehen für immer auf Video festzuhalten. Hierfür gibt es spezielle Action Cams, die problemlos mit den widrigsten Bedingungen wie Eiswasser, Stürzen oder Matsch zurechtkommen. Hier erfährst du, mit welchen Action Cams du dich furchtlos einem Hindernislauf stellen kannst.
02.10.2021
Bischofswerda, Deutschland
Wesenitz Sportpark
Clara-Zeakin Straße
Bischofswerda
Hindernislauf
Hügel, Sand, Schlamm, Waldboden, Wiese, Wasser
http://www.schiebock-läuft-extrem.de
Noch keine Schiebock läuft EXTREM in Bischofswerda 2021 Ergebnisse vorhanden.
Noch keine Schiebock läuft EXTREM in Bischofswerda 2021 Fotos vorhanden.