XLETIX 2018 - Entdecke die neuen Hindernisse!

Reebok Spartan Super Race in Maastricht

30. Juni 2018 in Maastricht, Niederlande
Du warst dabei? Jetzt kommentieren!

Spartan Super Race in Maastricht

© Foto: Spartan Super Race in Maastricht

Das Spartan Super Race feiert in diesem Jahr seine Premiere in Maastricht in den Niederlanden. Euch erwartet eine Hammer Location, da das Spartan Super Race mitten in der Stadt entlang der Maaspromoenade ausgetragen wird. Neben dem Spartan Super Race könnt ihr euch in Maastricht auch auf ein Spartan Sprint Race freuen, womit das Spartan Race in Maastricht sowohl für Einsteiger und für erfahrene Läufer geeignet ist.

Der Parcours könnte beim Spartan Super Race in Maastricht kaum besser sein. Ihr lauft quer durch die Stadt, durch den Stadtpark mit unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten sowie ein paar Höhenmetern und landet schlußendlich im Steinbruch von Sint Pieter, der wie geschaffen für kräftezehrende & actiongeladene Hindernisse ist. Auf einer Länge von über 13 km müsst ihr dabei ca. 25 Hindernisse überwinden. Wenn ihr glaubt dieser Challenge gewachsen zu sein, dann ist das Spartan Super Race in Maastricht genau richtig für euch.

Top Tipps für einen gelungenen Hindernislauf

Mit schmerzenden Blasen kann jeder Lauf zur Tortur werden. Daher haben wir einige hilfreiche Tipps zum vermeiden von Blasen gesammelt.

Wenn Du Dein Training auf ein neues Level heben möchtest, solltest Du einen Blick auf dieses Trainingszubehör werfen. Wenn auch das nicht reicht, kannst Du zusätzlich auf die Vorteile der Kompressionsbekleidung zur Leistungssteigerung setzen. Wertvolle Tipps für dein Hindernislauf Training findest Du in unserem OCR Trainingsguide.

Videos vom Reebok Spartan Super Race in Maastricht

Reebok Spartan Super Race in Maastricht im Überblick

Datum
30. Juni 2018
Veranstaltungsort
Maaspromenade
6200 Maastricht
Distanz(en)
13 km
Kategorie
Hindernislauf
Gelände
Beton, Gestein, Hügel, Schlamm, Treppenstufen, Waldboden, Wiese, Wasser
Hindernisse
Euch erwarten ca. 25 Hindernisse.
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2018:
ab 89 Euro
Ergebnisse
An dieser Stelle verlinken wir auf die Reebok Spartan Super Race in Maastricht Ergebnisse für 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.
Fotos vom Lauf
An dieser Stelle verlinken wir auf die Reebok Spartan Super Race in Maastricht Fotos von 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Reebok Spartan Super Race in Maastricht teilhaben!

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest