Muddy Angel - jetzt entdecken!

Strong Viking Brother Edition bei Frankfurt am Main

15. September 2018 in Wächtersbach, Deutschland
2 Meinungen zum Lauf

Strong Viking Brother Edition in Wächtersbach

© Foto: Strong Viking Brother Edition

Bei der Strong Viking Brother Edition in Wächtersbach bei Frankfurt am Main gibt es von allem etwas: viel Schlamm, reichlich Hügel, Wasser und traumhafte Waldpassagen. Damit ist die Strong Viking Brother Edition der ideale Hindernislauf, um mit Freunden oder Familie einen kleinen Ausflug für ein großes Abenteuer zu unternehmen.

Im schönen Büdinger Wald bei Frankfurt am Main könnt ihr für einen Tag lang den stressigen Alltag aus der Großstadt hinter euch lassen und euch auf jede Menge OCR Action freuen. Bei der Brother Edition von Strong Viking stehen euch drei Strecken zur Auswahl. Lightning mit 7 km und 20 Hindernissen für Anfänger, Warrior mit 13 km und 30 Hindernissen für Fortgeschrittene sowie Beast mit 19 km und 40 Hindernisse für Profis. Wem das alles noch nicht genug ist, der kann sich beim Iron Viking (42km +100 Hindernisse) anmelden, der am gleichen Wochenende auf dem selben Parcours ausgetragen wird.

Alle weiteren Infos zu Strong Viking erfahrt ihr in unserem Guide „Strong Viking 1×1: Erfahre alles, um ein Viking zu werden!.

Top Tipps für einen gelungenen Hindernislauf

Für einen Hindernislauf empfehlen wir Laufschuhe, die speziell für unwegsames Gelände entwickelt wurden. Hier gelangst Du zu unseren Top 10 Laufschuhen für Hindernisläufe.

Zudem empfehlen wir isolierende Kleidung sowie Handschuhe, die Deinen Händen mehr Grip verleihen und Schutz vor Kälte und Verletzungen bieten. In unserem OCR Trainingsguide liefern wir dir wertvolle Tipps für dein Hindernislauf Training.

Strong Viking Brother Edition bei Frankfurt am Main im Überblick

Datum
15. September 2018
Veranstaltungsort
Waldensberger Strasse 4
Wächtersbach
Deutschland
Distanz(en)
7 km / 13 km / 19 km
Kategorie
Hindernislauf
Gelände
Hügel, Sand, Schlamm, Waldboden, Wiese, Wasser
Hindernisse
Euch erwarten zahlreiche künstliche und natürliche Hindernisse.
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2018:
ab 57,95 Euro
Ergebnisse
An dieser Stelle verlinken wir auf die Strong Viking Brother Edition bei Frankfurt am Main Ergebnisse für 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.
Fotos vom Lauf
An dieser Stelle verlinken wir auf die Strong Viking Brother Edition bei Frankfurt am Main Fotos von 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.

2 Kommentare

Carina am 30. Oktober 2017 um 09:35 Uhr

WOW!! Einfach nur geil! Ich bin mit meiner Laufgruppe (9 Leute) die 7km um 14:40 gelaufen. Die Hindernisse waren sehr gut und jeder hat jedem geholfen. Super Teamgefühl!!!
Der einzige Kritikpunkt: Das Umkleidezelt war sehr dunkel. Es gab kein Licht. Somit war es beim Umziehen sehr schwer, zumal der Schlamm auch noch total geklebt war und es so schon schwer war aus der Kleidung zu kommen.
trotzdem kann ich den Lauf nur weiterempfehlen! Vor allem in der Gruppe macht es sehr viel Spaß.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Also immer warm einpacken! Während dem Lauf geht es total klar, aber hinterher kühlt man doch ziemlich schnell ab.

Carina W.M. am 30. Oktober 2017 um 12:39 Uhr

Ein mega Erlebnis. Sollte jeder mal gemacht haben. Das bleibt im Kopf und im Herzen!
Super organisiert, geniale Strecke✌

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Strong Viking Brother Edition bei Frankfurt am Main teilhaben!

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert.

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest