Time2Run im Luitpoldpark in Schwabmünchen

31. Dezember 2018 in Schwabmünchen, Deutschland
Du warst dabei? Jetzt kommentieren!

© Foto: Time2Run

Der Time2Run im Luitpoldpark in Schabmünchen ist ein Spenden Hindernislauf, der in dieser Saison bereits zum fünften mal stattfindet. Das Teilnehmerlimit ist beim Time2Run auf 200 Anmeldungen begrenzt, weshalb ihr euch beeilen solltet, wenn ihr einen Startplatz ergattern wollt.

Ihr wollt euch kurz vor dem Jahreswechsel noch einer sportlichen Herausforderung stellen? Dann ist der Time2Run Silvesterlauf genau der richtige Hindernislauf für euch. Euch erwartet ein 12 km langer Parcours, der mit 12 Hindernissen gespickt ist. Das besondere am Time2Run ist, dass ihr mit eurer Teilnahme auch einen wohltätigen Zweck unterstützt. Von der Anmeldegebühr werden nämlich 12 Euro für eine wohltätige Organisation gespendet.

Top Tipps für einen gelungenen Hindernislauf

Ganz gleich, ob Schlamm, Wasser oder Eis, mit diesen GPS-Uhren bist du für deinen nächsten Hindernislauf bestens gewappnet.

Videos vom Time2Run im Luitpoldpark in Schwabmünchen

Time2Run im Luitpoldpark in Schwabmünchen im Überblick

Datum
31. Dezember 2018
Veranstaltungsort
Luitpoldpark in Schwabmünchen
Distanz(en)
12 km
Kategorie
Hindernislauf
Gelände
Eis, Hügel, Sand, Waldboden, Wiese, Wasser
Hindernisse
Euch erwarten 12 Hindernisse.
Startgebühren
Teilnahmegebühr 2018:
24 Euro (12 Euro werden gespendet)
Ergebnisse
An dieser Stelle verlinken wir auf die Time2Run im Luitpoldpark in Schwabmünchen Ergebnisse für 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.
Fotos vom Lauf
An dieser Stelle verlinken wir auf die Time2Run im Luitpoldpark in Schwabmünchen Fotos von 2018, sobald diese vom Veranstalter veröffentlicht wurden.

Du warst dabei? Dann kommentiere den Lauf!

Lass andere Läufer an Deinen Eindrücken vom Time2Run im Luitpoldpark in Schwabmünchen teilhaben!

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert.

Folge uns!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook, Pinterest und Instagram!

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Pinterest