Mud Masters Hindernisse

von Lars am 03.04.2019

Mud Masters Hindernisse

Bildquelle: Mud Masters Hindernisse

Ihr habt Angst vor Höhe & Co.? Dann habt ihr bei Mud Masters nichts verloren oder ihr stellt euch einfach euren Ängsten. Eines kann ich euch nämlich schon jetzt versichern, die Mud Masters Hindernisse haben es in sich und spielen geschickt mit den Ängsten der menschlichen Natur. Wir stellen euch hier die top drei Mud Masters Hindernisse vor, auf die ihr euch sowohl physisch aber auch unbedingt mental vorbereiten solltet.

Mud Masters legt den Fokus zum Teil auf Hindernisse, die vor allem mit der menschlichen Angst spielen. Dazu zählt die Angst vor dem Unbekannten, der Angst vor Höhe, der Angst vor Enge aber auch der Angst vor Stromschlägen. Dabei möchte Mud Masters euch natürlich nicht wirklich Angst machen, sondern viel mehr zeigen, dass jeder von euch dazu in der Lage ist, Ängste und Grenzen zu überwinden, die vorher unüberwindbar schienen. Doch kein Panik, natürlich kommt auch der Spaß bei all den actiongeladenen Hindernissen nicht zu kurz.

Diese Hindernisse gehören zu den top drei Mud Masters Hindernissen:

The Flyer
Bei dieser Mega-Wasserrutsche rauscht ihr fast 10 m senkrecht hinab, bevor ihr einmal wie Superman durch die Gegend fliegt und anschließend krachend nach einem kurzen Flug im Wasser landet. In dir wird beim Rutschen quasi eine Adrenalin-Explosion ausgelöst, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Execution
Du hast dich schon immer gefragt, wie sich wohl ein freier Fall anfühlt? Bei diesem Hindernis kannst du es hautnah erleben! Du stehst mit beiden Beinen etwa 5 m über dem Wasser auf einer Plattform. Ohne Vorwarnung hörst du auf einmal einen Knall, der Boden unter dir öffnet sich und du fliegst kerzengerade in das Wasser unter dir. Adrenalin, Adrenalin, Adrenalin!!!

Air Bag
Bist du stärker als die Luft? Bei dem Air Bag Hindernis wirst du es herausfinden. Bei diesem Hindernis musst du ein XXXXXL-Luftkissen überwinden, bei dem dir nur zwei Dinge weiterhelfen: 1. die befestigten Seile und 2. deine Teamkameraden! Angst musst du vor diesem Hindernis keineswegs haben, dafür kannst du dich aber auf jede Menge Spaß freuen.

Weitere Informationen zu Mud Masters:

Mud Masters 1x1: Werde ein Action-Held
Mud Masters Termine & Kosten 2019 - Deutschland / Niederlande
Mud Masters Training und Vorbereitung - Top Tipps - folgt in Kürze
Mud Masters Kleidung (Schuhe, Socken und Handschuhe)
Häufig gestellte Fragen zu Mud Masters - folgt in Kürze

Das könnte Dir auch gefallen

Immer auf dem Laufenden bleiben!

Du möchtest über neue Laufevents, Gutscheine und Verlosungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter! Garantiert kein Spam und jederzeit kündbar!

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.